Im Rudel singen mit Tobias Sudhoff

Die Mitsingparty für Jung und Alt im Rittersaal von Schloss Burg

Es ist eine unaufhaltsame Welle der guten Laune und der Freude am gemeinsamen Singen. Im Rudel zu singen ist die erfolgreiche Idee geselliger Mitsingabende, die jährlich zig-Tausende Fans aus der ganzen Republik in die Stadthallen und Theater lockt. Doch Tobias Sudhoff macht aus diesem Format eine regelrechte Mitsing-Party! Da steht kein Bein mehr still, da wird gesungen und getanzt. Zusammen mit seinem Schlagzeuger Gereon Homann begeistert er sein Publikum. Im Rudel singen, das ist der kultige Spaß für Jung und Alt – nix für Spaßverweigerer, aber sicher für alle, die gerne Singen und Lachen! Denn bei Sudhoff gibt es nur handgemachte Musik. Damit entsteht eine Art gigantische Live-Chorprobe, kein Playback, garantiert kein Karaoke, dafür aber wahnsinnig viel Spaß für alle!
Das liegt natürlich auch an Sudhoffs einzigartigen Entertainerqualitäten, die er sich als Comedian, Conférencier auf Galas und in den großen Varietéhäusern und als Kabarettist in über 20 Jahren auf den großen Bühnen dieser Welt angeeignet hat. Spaß, Gesang und gute Musik – das lässt die Herzen der Fans höher schlagen!
Sudhoff singt mit Euch zusammen die schönsten Songs und viele neue Hits!! Wie sagt er immer: „Wir machen mit Euch alles – nur keine schlechte Musik!“

Homepage der Veranstaltung: http://www.termine.schlossburg.de
Veranstalter Schloss Burg a/d Wupper
Schlossplatz 2
42659 Solingen

Telefon: +49(0)212.24226-26
Telefax: +49(0)212.24226-40
E-Mail: info@schlossburg.de
Webseite: http://www.schlossburg.de

Termin

Donnerstag, 11.04.2019

Uhrzeit

19:30 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort

Schloss Burg a/d Wupper
Schlossplatz 2
42569 Solingen

Telefon: 0212/24226-26
Telefax: 0212/24226-40
E-Mail: info@schlossburg.de
Web: http://www.schlossburg.de

Preise

Karten: ab 15 €

Telefon: 0212 24226 26

Karte und Anfahrt


Anfahrt: Routenplaner aufrufen