Träume - Kino, Kompass, Navigationssystem

https://www.google.com/url?sa=i&source=imgres&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjO67jVpO7kAhUrsaQKHcMWDBYQjRx6BAgBEAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.flickr.com%2Fphotos%2Frundwolf%2F15636409873&psig=AOvVaw2qg69AQ8j2avsAjn_DMvn1&ust=1569

Vortrag über die Relevanz von Träumen in der Vergangenheit und heute

Vortrag mit anschließender Diskussion: Ein kurzer Überblick über die Relevanz von Träume  für unsere Vorfahren, in der Entwicklungsgeschichte, für andere Kulturen und warum Träume auch heute noch wichtig sind als internes Navigationssystem und interessante sehr persönliche Orientierungshilfe. 

Anschließend besteht die Möglichkeit an einem Workshop - Magie der Träume - kreativ Werstatt teilzunehmen.

Veranstalter Magie der Träume
Gunhild Jeremias
Blasberg 9
51399 Burscheid

Telefon: 0176 52569200
E-Mail: G.Jeremias@web.de


Als Dozentin und Dream Coach beschäftige ich mich schon sehr lange mit dem Thema Träume und freue mich auf unser gemeinsame Arbeit im Kreise von Trauminteressierten im schönen mittelalterlichen Ortskern von Odenthal.

Termin

Samstag, 26.10.2019

Uhrzeit

17:30 - 18:25 Uhr

Veranstaltungsort

Haus der Begegnung
Dorfstr. 10
51519 Odenthal

Preise

Eintritt frei

Karte und Anfahrt


Anfahrt: Routenplaner aufrufen