Virtueller Ostermarkt

Schloss Burg  (C) Schlossbauverein

Handwerk, Dekorationen und mehr..

Ein virtueller Markt ist momentan die einzige Chance, den traditionellen Ostermarkt auf Schloss Burg anbieten zu können. Die Fa. Excit3d aus Solingen hat sich auf 3D und 360° Software-Entwicklung spezialisiert und den Rittersaal entsprechend in 3D modelliert. So können interessierte Besucher also doch noch über den Ostermarkt schlendern, vorbei an hübsch dekorierten Ständen, begleitet von angenehmer Hintergrundmusik. Wenn das Angebot gefällt, gelangt man per Mausklick in den Onlineshop des Verkäufers, kann sich eine Bildergalerie ansehen oder erhält alle notwendigen Kontaktinformationen.
Der Ostermarkt läuft unter der angegebenen Adresse vom 1.-31. März 2021 und ist online natürlich für die Besucher kostenlos.

Weitere Informationen: http://www.schlossburg360.de

Termine

  • 01.03.21
  • 02.03.21
  • 03.03.21
    weitere Termine...